Andrea

1000201_10201108344102691_1903002815_n

Kochen ist meine Meditation!

Meine zwei Mädls (8 Jahre) waren und sind meine größten Lehrmeister. Sie legten den Grundstein für mein SOULCOOKING. Durch sie wurde meine Leidenschaft für bewusstes Essen und Kochen erweckt. Ich bin unendlich dankbar so wunderbare Lehrmeisterinnen und Wegbegleiterinnen zu haben, die mich unermüdlich an das Wesentliche im Leben erinnern.

Mich inspiriert die Vielfalt und Kraft der Lebensmittel, welch starken, positiven Einfluss sie auf unseren Körper haben und wie herrlich sie auf unser Wohlbefinden wirken.  Ich verwende vorwiegend Lebensmittel von Bauern und kleinen Produzenten in meinem Umfeld. Meine Zutaten sind so unbehandelt wie möglich!

Wenn ich den Duft und die Farben von frischen Kräutern, Gemüse und Obst sehe, rieche und schmecke, dann machen sich meine Gedanken selbständig, bis eine wohltuende Seelennahrung bereit steht oder ein neues Rezept entstanden ist.

Ich liebe es zu experimentieren, spüren und improvisieren. Intuitiv lass ich mich von meinem Gefühl leiten und kreiere so Tag für Tag neue Rezepte und oft auch neue inspirierende Geschmackskombinationen.

Selbst Kochen ist für mich ein wichtiger Schritt zur bewussten Ernährung. Man befasst sich viel intensiver mit den Lebensmitteln, lernt sie besser kennen und achten und lässt all die Aufmerksamkeit und Liebe in das Gericht miteinfließen. Beim Kochen bin ich ganz im Hier und Jetzt – ein unsagbar schönes Gefühl!

Eindrücke von meinen Speisen kannst du auf meinem Blog sehen! Viel Spaß beim Durchsehen!

Ausbildungen: Ernährungsberatung nach TCM, Zungendiagnostik, Gesichtsdiagnostik (Shambala Wien), Mineralstoffberatung nach Dr. Schüssler, Antlitzanalyse (GBA)

Eure Kochphilosophin : )

 

 „Wenn wir unser Denken verändern, ändert sich auch die Welt, die uns umgibt“

Richard Bach