Pilotprojekt SOUL COOKING „Essen ist so viel mehr“

Ich hab vor kurzem spontan überlegt, dass ich gern so ein Projekt machen würde.

Mir ist es einfach ein Anliegen, dass man das was man isst bewusst zu sich nimmt. Inhaltsstoffe durchliest, fühlt was das Essen mit einem macht. Zusammenhänge zwischen Befindlichkeit und Nahrungsaufnahme erkennt. Wieder gerne selbst kocht, und dass man nach und nach spürt und weiß, was einem gut tut und was nicht.

Inhalt:

Spüre dich selbst, mit bewusster Ernährung zu einem guten Körpergefühl

Ablauf:

ca. 3 Wochen werde ich in einer geschlossenen FB Gruppe Interssierte begleiten.

Ich werde Anregungen liefern – teils Rezepte, teils Ideen zum kreativen Kochen und  es wird auch ein Austausch mit anderen Mitgliedern stattfinden.

Mein Ziel ist es, dass sich die Teilnehmer bewusst ernähren. Neue Lebensmittel kennenlernen, Ideen für die vegetarische/vegane Küche sammeln können und nach und nach ein gutes Körpergefühl bekommen.

Es gibt keine strengen Richtilinien aber einige wichtige, die ich anfangs – bevor ich starte – per Mail aussenden werden. Danach kann jeder nochmal entscheiden, ob er mit machen möchte.

Ich werde die Gruppe begleiten, anfangs mit Rezepten, dann mit Ideen oder „Überschriften“ und zum Schluss auch anregen mit „ich habe xy im Kühlschrank – was kann ich daraus zaubern“

Nähere Details gibt es dann wenn ich die Aussendung mache – wer Fragen hat oder sich schon anmelden möchte – bitte ein Mail an mich andrea@soulcooking.at

Die Teilnehmeranzahl hab ich vorerst auf ca. 20 begrenzt.
Die Teilname beim Pilotprojekt ist kostenlos.

Bis bald 🙂