SoulCooking - Zeit mit dir und Zeit für Dich
Reflektieren – Muster erkennen – Bewusst Leben
Im Februar starte ich wieder ein - in sich gehen, reflektieren und alte Muster überdenken hin zum bewussteren Leben, Kochen und Ernähren.

Auf meinem Blog und auf meiner FB Seite zeige ich immer wieder einfache aber der Seele wohltuende Gerichte und greife gerne wichtige Themen rund um die Ernährung auf. Die FBGruppe SoulCooking - Zeit für Dich - Zeit mit Dir bietet untereinander Austausch, damit es noch leichter fällt sich von alten Mustern zu lösen.
Wer mitmachen möchte, bewusst seine Handlungen anschauen und Gewohnheiten zu durchbrechen und mit Altem aufräumen ist herzlich eingeladen zu posten und gemeinsam zu reflektieren.
Herzlich Willkommen bei SoulCooking.. denn Du kannst deine Gesundheit gestalten!

Melde Dich gerne bei mir ! info@soulcooking.com

Genieße dein Leben in vollen Zügen!