Silvester mit Tieren
Silvester ist jedes Jahr eine große Herausforderung für so manchen Menschen, der Haustiere hat. Aber natürlich ist es auch für alle anderen Tiere sehr belastend.
Es gibt unzählige Tipps, wie man z. B. mit Hunden umgehen soll. Von Eierlikör bis Medikamente oder gemeinsamer Rückzug in das ruhigste Zimmer, wo viele dann Stunden ausharren, bis der Lärm vorbei ist.
Eierlikör lähmt und macht nicht ruhig. Hunde können sich nicht mehr bemerkbar machen, leiden aber genauso.
Mit dem Body Code kann man schauen, wo dein Tier Vorbelastungen hat. Ob es einen tieferen Grund gibt für die Angst. Gibt es eine zusätzliche Verbindung zu Lärm und diesen Geräuschen. Hast du vielleicht selbst Themen dazu und dein Hund spürt das schon Tage vor Silvester etc.
Mit dem Body Code kann man im Unterbewusstsein des Tieres „lesen“, was ihn belastet und es lösen. Für Fragen schreib mir gerne eine DM.
Ansonsten heißt es für einen selbst Ruhe bewahren und vorbereiten. Dh die letzte Gassirunde vor dem ganzen Wirbel gehen, einen Rückzugsort vorbereiten, Leckerlis herrichten, Frequenzmusik und ausreichend Beschäftigung unter tags.
Ich wünsche allen einen entspannten Start ins neue Jahr und wenn du gerne deinem Tier noch Gutes tun willst, dann melde dich gerne!
Du hast noch Fragen - melde dich gern! andrea@soulcooking.at



Hinterlasse einen Kommentar