Mein Angebot für dich

BIN ICH BEI SOUL COOKING RICHTIG?

Entdecke die Magie von Soul Cooking!

Ich helfe dir, Kochen und bewusste Ernährung mühelos in deinen Alltag zu integrieren. Gemeinsam erkennen wir Ernährungsmuster, kochen soulige Gerichte für die ganze Familie und nutzen das Wissen der TCM über die Wirkungsweise von Lebensmitteln.

Mit Leichtigkeit und Freude zeige ich dir, wie du deine Gewohnheiten ändern kannst, um dein Wohlbefinden zu steigern und köstliche Gerichte für dich und deine Lieben zu zaubern.

 

WIE LÄUFT DAS BEI SOUL COOKING AB?

In einem kostenlosen Erstgespräch können wir herausfinden, wo der aktuelle Bedarf bei deiner Ernährung, beim Kochen, im Alltag – wo auch immer – liegt. Was stresst dich gerade sehr und was hättest du gern verändert? Du kannst zwischen Einzelgesprächen, Workshop in der Gruppe und Selbststudium mit anfänglicher Begleitung und einem Soul Guide inkl. Workbook wählen. Wir finden auf jeden Fall die für dich stimmige Variante!

WARUM SOUL COOKING?

Mit Einfühlungsvermögen und Empathie unterstütze ich dich dabei, kleine Veränderungen vorzunehmen, um dein Wohlbefinden zu steigern.

Wir erkennen gemeinsam, was du brauchst, um Kochen und Essen wieder mit Leichtigkeit zu leben. Kinder zeigen uns oft auf ihre eigene Weise, wie sie sich fühlen - durch Essen können sie sich ausdrücken.

Ich möchte Kindern und Erwachsenen helfen, eine positive Beziehung zum Essen aufzubauen. Wenn Essen zum Problem wird, ist es wichtig, objektiv zu beobachten und die Ursachen des Stresses zu identifizieren.

Gemeinsam finden wir Wege, um das Thema entspannter anzugehen und mit Liebe zum Detail zu kochen. Ich zeige dir, wie du mit Zuversicht und Leichtigkeit dein Wohlbefinden steuern kannst.

 

Soulcooking Angebot Soul talk andrea sojka

Soul Talk

Du brauchst Hilfe? Du suchst eine Unterstützung für deine Alltagsthemen?

Unterstützung bei Veränderungen? Welche Frage dich auch beschäftigt – melde dich gern! Gemeinsam finden wir raus, was dir am besten helfen kann.

individuelle begleitung soul cooking andrea sojka

Individuelle Begleitung

  • Zeit für dich und deine Fragen!
  • Alltagscheck - wo stehst du gerade?
  • Wo sind deine größten Herausforderungen?
  • Was sind deine Ziele? Was sind deine Wünsche?

Soul Guide & Workbook

1 x Soul-Beratungsstunde und Besprechung rund um das Workbook
1 x 40-seitiger Guide Workbook - in Printform - per Post zu dir nach Hause
10 Rezeptsammlungen als PDF - insg. 60 Rezepte