Mein neues Angebot: „ein Dinner/Brunch mit SOUL COOKING – lass dich inspirieren“.

An diesem Abend werde ich euch ein 3-gänge Menü servieren, dass euch an meine Ideen zum Thema Kochen auf eine anregende und angenehme Weise heranführt.

Bei dem Brunch könnt ihr euch durch lauter Köstlichenkeiten durchkosten – vom warmen Frühstück über gesunde Jause, Ideen für eine Schul- und Bürojause und gesunde Süßspeisen uvm.

Bei dem Brunch sind natürlich auch Kinder willkommen!!
Lasst euch von mir mit einem angenehmen Dinner/Brunch in eine neue Geschmackswelt entführen.

AKTUELLE TERMINE

Brunch: Sonntag 17. November 11-14 Uhr (ausgebucht)
Brunch: Sonntag 24. November 11-14 Uhr

Private Dinner/Brunch auf Anfrage

Kosten:

Dinner (18-21 Uhr) : 40 Euro pro Person (inkl. 3 gänge Menü, Wein und Getränke)

Brunch (11-14 Uhr): 35 Euro pro Person / 65 Euro pro Familie (Kinder ab 12 Jahren 7 Euro –  inkl. lauter schmackhafte Köstlichkeiten und Getränke (Kaffee, Saft, Wasser und Alternativen für den   Frühstücks Kaffee usw.)

Ort:

1130 Wien, Premreinergasse 19

Termine stell ich regelmäßig auf meine Homepage www.soulcooking.at und auf meine Facebook Seite SOUL COOKING auf FB

Private Dinner/Brunch auf Anfrage

ANMELDUNG unter meiner Emailadresse: andrea@soulcooking.at / 0664 304 18 76 oder über das Forumular:  Anfrage

Ich freue mich auf viele gemütliche SOULCOOKING Events!

kleinerDinner und Brunch