Gefüllte Champignon mit Semmelknödel

Gefüllte Champignon mit Semmelknödel

Eigentlich hatte ich ganz etwas anderes geplant…

eine andere Füllung und dazu ein anderes Gemüse und und und.. aber wie es sooft ist, kommt vieles anders wie man denkt und somit blieb die Idee gleich aber der Inhalt variierte 🙂

und so wurden es heute gefüllte Champigon (mit gelbem Paprika, Brokkoli, Nektarinen und Schafkäse.. mit einem Lavendel/Rosmarinsalz) und dazu Dinkelsemmelknödel ohne Ei.

Und weil ich auch noch beim Kochen telefoniert habe, hab ich statt zu der neutralen Hafermilch – zu einer Vanille-Hafermilch gegriffen.. was den Knödel aber gar nicht arg geschadet hat 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Freitag 🙂

Share this!

Subscribe to our RSS feed. Tweet this! StumbleUpon Reddit Digg This! Bookmark on Delicious Share on Facebook

Hinterlasse ein Kommentar

*

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*