SOUL TALK

1:1 Gespräch

Du brauchst Unterstützung?

Du suchst eine empathische Gesprächspartnerin für deine Alltagsthemen?

Du brauchst Unterstützung bei Veränderungen?

Welche Frage dich auch beschäftigt – melde dich gern! Gemeinsam finden wir raus, was dir am besten helfen kann.

Wie läuft es ab?

  • Du meldest dich bei mir und schilderst mir dein Thema. Das kann alles rund ums Kochen, Kinder, Alltag, Verhaltens- und Ernährungsmuster, die du zB lösen möchtest, etc., sein. Erzähl mir einfach, wo du gerade stehst, und da kommen wir schon zum nächsten Punkt:
  • Wo sind deine größten Herausforderungen? Du erzählst mir davon und wir besprechen es. Ich gebe dir Input und Ideen individuell zu deiner Situation, sodass du danach gut weitergehen kannst und nicht mehr das Gefühl hast anzustehen.
  • es geht schriftlich andrea@soulcooking.at oder telefonisch +43 664 304 18 76, wie es am besten für dich passt.

Was bekommst du?

  • zu allererst hör ich dir zu und geb dir den Raum, den du brauchst.
  • du bekommst viele Tipps, die an dich und deine Familie angepasst sind, sodass sich eine Umstellung und gesunde Ernährung leicht anfühlen
  • auf Wunsch bekommst du Rezepte und TCM- Tipps und viele Inspirationen
  • Tipps zur Reflektion um Verhaltensmuster leicht zu erkennen und wie du diese lösen kannst
  • du bekommst individuell an dich angepasste Ideen, jemand der dir zuhört und dich versteht, der sich reinfühlen kann in deine Situation und in deinen Alltag

Kosten 96,00 Euro pro Stunde

Du hast es finanziell nicht einfach, möchtest aber das Angebot aber trotzdem annehmen, melde dich gern bei mir. Wir finden eine Lösung!

Noch Fragen? melde Dich gerne bei mir ! info@soulcooking.com oder +43 664 304 18 76

 „Niemand kann über seinen Schatten springen, aber jeder kann ihn durch eine Bewegung seines Körpers verändern.“
(Jacques Wirion)