Kunden über SOUL COOKING

Feedback OnlineCoaching

Nina S. „ich hatte lange Jahre mit meiner Fruktoseintoleranz zu kämpfen, hatte viele Beschwerden und wusste einfach nicht mehr weiter. Ich habe vollkommen das Gefühl dafür verloren, was Essen unserem Körper Gutes tun, aber auch antun kann.
Ich habe zeitweise gegessen ohne Hunger zu haben und weitergegessen ohne zu merken, dass ich schon satt bzw. randvoll bin. Ich konnte meinem Körper in keinster Weise mehr vertrauen. Er wollte eigentlich Tag ein, Tag aus nur noch essen, und vor allem nur das Falsche.
Ich habe gelitten unter Heißhunger und vor allem unter Süßhungerattacken, hatte Verstopfung, Magenkrämpfe und Bauchschmerzen. Doch das Allerschlimmste für mich war die Einsamkeit. Ich habe mich so unwohl gefühlt mit dem dicken Bauch und mich abgeschottet von der Außenwelt, weil ich mich geschämt habe.
Und dann kam ich auf Andrea. Nach dem ersten Treffen war ich rückblickend richtig mitgenommen von unserem Gespräch, im positiven Sinn. Andrea hat mir so viel Mut gemacht und mir durch ihre nette, kompetente Art und ihr charmantes Wesen gezeigt, das alles halb so schlimm ist.

Dieses Gefühl zu wissen, dass es Hilfe und für alles eine Lösung gibt, hat mir Andrea so gut in dem Coaching vermittelt. Sie hat mir gezeigt, dass es viele leckere Rezepte gibt, wo man sich richtig satt essen kann, ohne am nächsten Tag einen Schock zu bekommen, wenn man sich auf die Waage stellt.
Ich könnte noch Seiten schreiben und davon schwärmen, wie toll sich alles ins Positive entwickelt hat in so kurzer Zeit. Aber solange man es nicht selbst probiert und am eigenen Leib gespürt hat, hilft das nicht. Ich lege es jedem einzelnen ans Herz es auszuprobieren. Denn was gibt es Schöneres, als gemeinsam als Team mit seinem Körper durchs Leben zu gehen….“

Die 3 Wochen sind total schnell vergangen Andrea Sojka du hast mir in den 3 Wochen nicht nur geholfen was kochen, Lebensmittel und Ernährung betrifft. Durch dich merke ich endlich wieder dass es sehr wohl möglich ist seinem Körper zu vertrauen und auf ihn zu hören. Deine lieben und netten Worte haben meine Motivation noch mehr erhöht nicht mehr gegen sondern mit dem Körper gemeinsam zu arbeiten zu probieren und vor allem zu fühlen was einem gut tut und was nicht. Danke für dein Coaching in den 3 Wochen was für mich viel mehr als nur coachen und beraten war.

Marcus G., Wien : Ich bin jetzt seit Anfang Dezember 2012 bei Andrea und ihrem Soul Cooking Ernährungsprogramm. Dabei konnte ich folgendes feststellen:

Erstens, hab ich trotz kalter Jahreszeit und definitv Bewegungsmangel 11 kg abgenommen. Ich fühle mich sehr fit und belastbar, mental wie körperlich. Mein Umfeld meint immer wieder, wie gut muss es mir gehen 🙂 . Zweitens, ich habe RLS (Restless Legs Syndrom) diagnostiziert 2008 und seitdem Medikamente nehmen müssen um einen ruhigen Schlaf zu haben. Dieses Medikament, Sifrol, kommt üblicherweise bei Parkinson zur Anwendung, und ist eines von nur wenigen Blockern, die bei RLS helfen. Eine Heilung von RLS ist nicht bekannt. Sifrol hat ein paar heftige Nebenwirkungen die bei mir zum Glück nicht so eingeschlagen haben. Seit Jänner 2013 brauche und nehme ich kein Sifrol mehr.

Drittens, ich wusste bis Soul Cooking nicht, was passiert wenn ich etwas zu mir nehme, was mein Körper nicht oder nur schlecht verarbeiten kann und dadurch entweder unverarbeitet ausscheidet – was zu Mangel führt … oder ablagert, was zu Verschleimung und Fettansatz führt. Jetzt weiß ich es … und spüre es! Viertens, Ich habe im März eine Kiefer-OP gehabt und mich gegen Antibiotika und Schmerzmittel, jedoch für eine Begleitung durch Andrea entschieden … und es nicht bereut. Klar kann ich nicht sagen, ob es mit den Medikamenten statt in einer Woche in 4 Tagen verheilt wäre … aber ehrlich, es ist mir egal ob ich 2-3 tage länger benötige … mein Körper hat es alleine geschafft, und das wird er sich merken 😉

Also, eine ganz klare Empfehlung für Soul Cooking (Y)

Julia Grasböck, Engerwitzdorf  „Auch ich möchte von ganzem Herzen DANKE sagen, erstaunlich wie schnell 3 Wochen vergehen können. Bei mir fängt es erst jetzt langsam an ein wenig „runder“ zu werden. Das Kochen geht mir leichter von der Hand und ich habe plötzlich auch selbst ein paar Kombi-ideen.“

Barbara Wernick, Linz „Auch ich möchte mich ganz ganz herzlich bei Andrea bedanken! du hast uns super motiviert und durch diese 3 Wochen geführt! Ich hab es zwar noch nicht wirklich regelmäßig geschafft, diese Umstellung in meinen Alltag zu integrieren, aber ich werd es auf jeden Fall weiter versuchen, weil ich an den Tagen, an denen ich alles umsetzen konnte, wirklich einen deutlichen Unterschied gespürt habe – DANKE noch mal!!“

Michaela S. NÖ : „Ich finde das Online-Coaching genial! Anfangs kannte ich noch nicht mal alle Zutaten der Rezepte, wurde aber alles genau erklärt und man kann jederzeit Fragen stellen, die ausführlich beantwortet werden. Der Austausch mit den anderen Teilnehmern ist inspirierend und regt zum Dabeibleiben an. Die Rezepte finde ich einfach und großteils schnell vorzubereiten, auch bürotauglich. “

Gerda S. OÖ „Erst wenn man ein paar Tage auf bestimmte Nahrungsmittel verzichtet, merkt man um wie viel fitter und ausgeglichener man sich fühlt. Mit den Soul Cooking Rezepten fällt das Verzichten gar nicht schwer und man kann ohne schlechtem Gewissen schlemmen. Danke Andrea, du hast Schwung in meine Küche gebracht und in mir echt etwas bewegt.“

Birgit G. NÖ: „Was mir an diesen 3 Wochen besonders gut gefallen hat, war mit wie viel Einfühlungsvermögen uns Andrea begleitet hat. Sie hat immer die richtigen Worte gefunden und Lösungen angeboten, damit es wirklich möglich war und ist das Konzept von Soulcooking in den Alltag zu integrieren. Gemeinsam mit Andrea ist es mir sogar gelungen meine 2 pubertierenden Kinder schrittweise an Soulcooking heranzuführen.

Martina M. OÖ„Ich habe bereits vor 3 Jahren 8 kg dauerhaft (!) mit einer Ernährungsumstellung nach den Soul Cooking-Prinzipien abgenommen. Ohne 1 x gehungert zu haben!! Es handelt sich um keine klassische Diät, und so gibt es auch keinen „Jojo-effekt“. Gleichzeitig fühle ich mich fitter und sehr gesund. Das Umdenken bzw. Umstellen der Gewohnheiten ist es wert! Und der Körper dankt es einem ;-)“

Ulrike K. OÖ „Ich kenne Soul Cooking schon länger und wollte beim aktuellen Online-Coaching mein Wissen vertiefen. Mein Fazit: Ein völlig neues Lebensgefühl! Ich kann mich dreimal am Tag richtig satt essen- endlich ohne schlechtes Gewissen! Meine Heißhunger-Attacken auf Süßes sind komplett weg. Fast nebenbei hab ich in 3 Monaten 5 Kilos verloren. Und es schmeckt auch noch so gut. Unbedingt empfehlenswert!“

Share this!

Subscribe to our RSS feed. Tweet this! StumbleUpon Reddit Digg This! Bookmark on Delicious Share on Facebook

Hinterlasse ein Kommentar

*

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*