Hilfe, ich habe eine Liste vom TCM Arzt/Ernährungsberater was ich alles essen darf - aber wie koche ich da jetzt?

Du warst beim Ernährungsberater oder TCM-Arzt, hast eine Diagnose oder Ernährungsempfehlung bekommen, eine Liste mit den Sachen, die du essen solltest und ein paar Rezepte und jetzt bist du zu Hause und denkst – wie soll ich das bitte umsetzen?

Ich möchte mit SoulCooking auch bei solchen Themen ansetzen. Eine Art Übersetzung von dem, was du bekommen hast, hin zu dem WIE du es schaffen könntest.
Dabei beziehen wir deinen Alltag ein, deine Kochmöglichkeiten, deine Familie etc. einfach alles. Alles was dich und deinen Alltag ausmacht.

Oft ist der Wille da, aber man steht bei der Umsetzung an. Man braucht jemanden, der einem das „ausdeutscht“ oder die Listen ein wenig auf den eigenen Alltag verständlich umsetzen kann.
Ich hab das in meinen Workshops und Kochkursen immer wieder erlebt, dass der Wille da ist, man aber gar nicht weiß wo man anfangen soll und schon gar nicht weiß wie man das alles unter einen Hut bekommen soll.

Das ist einer der Gründe, warum ich den Workshop gestaltet habe, SoulCooking – Lebe in Harmonie. Da werden wir vor dem Workshop deine individuelle Situation anschauen und dann nach und nach alles besprechen, wie du das am besten umsetzen kannst.
In der Gruppe kannst du dich mit anderen austauschen und du bekommst viele Rezepte und Ideen, die dir helfen genau diesen Schritt zu setzen.

Du wirst sehen, du schaffst das dann mit Leichtigkeit alles umzusetzen, was du dir vorgenommen hast. Wenn du aber auch zB vor Blockaden stehst, dass dir die Umsetzung schwerfällt, werden wir auch gemeinsam Reflektieren, woran es liegen kann, und weitere Schritte planen.
Ziel soll sein, dass dir das für dich passende Essen Freude bereitet und du deine Ziele mit Leichtigkeit erreichen kannst.

Infos zum SOUL COOKING WORKSHOP findest du hier!

Melde Dich gerne bei mir ! info@soulcooking.com

Genieße dein Leben in vollen Zügen!