bunte Semmelknödel mit Mangoldgemüse

bunte Semmelknödel mit Mangoldgemüse

Heute ist wieder Experimentetag für mein erstes Catering. Ich glaub am Einfachsten wäre für mich, spontan einen Tag vorher zu entscheiden, was ich beim Catering mache. Das Vorplanen ist so gar nicht meins. Abgesehen davon ändere ich ständig etwas und habe gleichzeitig noch mehr Ideen, was ich anders machen könnte. Aber fürs Erste halte ich mich mal ungefähr an den Plan und für die Zukunft werd ich schon schauen wie ich an sowas herangehe : )

Meine Mädls haben sich auf jeden Fall über die „hey die schmecken ganz anders und auch soo gut“ Semmelknödel gefreut und noch viel mehr über das „gottseidank haben wir ein anderen Gemüse als die Mama“ : )

Ich hatte ein Mangoldgemüse mit Zitrone, Sonnenblumenkerne und Kräutern und für die Damen gab es geröstete Zucchiniwürfel mit Petersilie und Schafkäse.

Mit Vorbereitung ist alles in ca. 30 Minuten fertig. Die Semmelknödel hab ich wieder über Wasserdampf gedämpft – so kann man sicher sein, dass nix zerfällt und man alle Wartenden auch rechtzeitig satt bekommt. Mahlzeit ; )

 

bunte Semmelknödel

bunte Semmelknödel

Share this!

Subscribe to our RSS feed. Tweet this! StumbleUpon Reddit Digg This! Bookmark on Delicious Share on Facebook

Hinterlasse ein Kommentar

*

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*