Ich arbeite gerade an einem Flyer für die Zusammenarbeit mit der Biobäuerin Beate Brenner http://www.myproduct.at/content/biohof-brenner, da hör ich den Zuruf “Andrea was kochst du denn heute?”

Puh keine Ahnung, wie spät ist es denn? ach 11:30 da bleibt noch Zeit *g*.
Kurz überlegt und in Gedanken kombiniert dachte ich Dinkellaibchen im Backrohr (Dinkelflocken, geraspeltes Gemüse, geröstete Kürbiskerne) mit Erdäpfelpürree (mit Reismlich, pflanzliche Alsanbutter, etwas Salz und Kardamon) wären fein.
Aber geschmacklich fehlte mir noch etwas, also dünstete ich noch eine geraspelte Karotte mit einem Stück geraspeltem Apfel, etwas von den herrlichen Sonnentorgewürzen dazu und viel Dille – mit einem Sojajogurt vermischt – fertig.
Sehr gut und seehr sättigend.
Mahlzeit und ein schönes Wochenende euch allen 🙂