ein klassisches Restlessen wo man seine Kreativität ausleben kann 🙂
Ich hatte noch 3 Melanzani, Reis vom Vortag, etwas rote Rüben, Lauch und etwas Kürbis.
Einfach die Melanzani ausgehöhlt, alles klein gewürfelt, gewürzt und mit etwas Schafkäse und Kräutern vermischen und im Rohr ca. 20 Minuten backen.
Aber fast noch besser war das Restlessen von gestern – Rote rüben Türmchen:

Rote Rüben Scheiben, darauf Melanzanischeiben, dann Schafkäse und Kräuter und oben drauf in Scheiben geschnittene Birnen – alles im Rohr ca. 20 Minuten backen mhhhhhh 🙂

und hier noch eine noch schnellere Variante von den “rote Rüben Türmchen”, rote Rüben, Schafkäse und Birnen (Melanzanischeiben würden eben noch dazupassen oder das ganze “doppelt decken”… oder oder oder 🙂 )

PS: man muss alle Geschmäcker gleichzeitig essen.. sprich Birne, Schafkäse und rote Rüben.. dann kommt das Ganze erst richtig harmonisch zur Geltung 😉