…meine Mädls wachsen. “Mama ich hab Huuuuunger” der häuftigste Satz, der mich derzeit wieder begleitet. Nicht einmal wir Erwachsenen können diese Portionen verdrücken. Aber gut uns fallen derzeit gottseidank 😉 keine Zähne aus und wir wachsen auch nicht – höchstens mal in die Breite, aber so ein kleiner Körper braucht Kraft zum Wachsen und für alle kommenden Herausforderungen – also ran ans nahrhafte Essen 🙂

Also gab es heute ein Brokkolisuppe (Brokkoli, Karotten und 1 EL von dem Erdäpfelpüree) und dann die gefüllten Paprika und Zucchini.
Gefüllt habe ich sie mit klein geschnittenen Paprika, Karotten, Brokkoli, Oliven, Couscous, Kräuter und etwas Schafkäse.
Dazu ein Erdäpfelpüree mit Reismlich und etwas Salz.

Voila.. nachdem der Teller leer war kam ein “Mama jetzt bin ich satt”… aber die Uhr tickt.. bis zum nächsten Huuuuuuuuuungeeeeeeer 🙂