Hallo aus Wels oder auf zu neuen Inspirationen

Hallo aus Wels oder auf zu neuen Inspirationen

Viele von euch wissen ja schon, dass wir vor paar Wochen nach Wels gezogen sind. Nach und nach kommen wir an und erkunden diesen schönen Ort.
Und heute war es so weit.. bis jetzt noch nie gesehen und doch vor unserer Nase.. endlich ein kleines feines Biogeschäft das noch mit Herz und Seele betrieben wird. Auch warme Speisen gibt es dort.. einfach ein kleiner Wohlfühlort bei „Naturprodukte Dopona Beatrix“.

In der Küche hat die Schwester der Eigentümerin wundervolle Vanillekipferl gebacken – wie praktisch so konnten wir gleich welche kosten 😉

Und so hab ich mich von dem Platz inspirieren lassen und uns danach eine Karotten/Orangen/Ingwer suppe gekocht und anschließend gabs noch Kokos/Apfelreis und Brokkoli/Schwarzwurzel/Marillen/Gemüse…

Ich liebe das, wenn Menschen mit vollem Herz ihrer Freude/Arbeit nachgehen bzw. einfach ihrem Herzen folgen – so entstehen die besten Inspirationen und das fast vor unserer Haustür.. ja das Glück liegt oft so nah 😉

 

 

Share this!

Subscribe to our RSS feed. Tweet this! StumbleUpon Reddit Digg This! Bookmark on Delicious Share on Facebook

Hinterlasse ein Kommentar

*

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*