einmal sind die Kinder ausser Haus… springt mich ein Lilletrezept von meinem Bloggerkollegen “The Stepford Husband” an.

Mein Herz schlägt schon lange für Frankreich.. da kommt es ja noch mehr gelegen, dass der Likör aus Frankreich kommt 🙂

Aber bevor ich mich dem französischen Likör näher beschäftige hab ich mir schnell ein gutes Abendessen gemacht. Eine kalte Zucchini Dill Suppe und dazu einen Ruccola Salat mit Artischockenherzen und einem HimbeerOrangenDressing… und REISmozarella (veganer Mozarella, den eine meiner Töchter entdeckt hat 🙂 ) mit Tomaten..

Bitte.. einmal reinlegen und herumwälzen *g*

und wenn ich alles aufgegessen habe und meine Eiswürfel fertig sind.. und die Zutaten für den Lillet Drink bereit- werde ich berichten wie es war 🙂

 

kleinerRuccola Salat mit Reis Mozarella