Online Kochkurs "Mama, was gibt es heute zum Essen?“
10 tägiger ‐ Online‐Kochkurs, inkl. Einzelbetreuung, in der Gruppe

..auf Anfrage!

Inhalt:

° Basics der 5 Elemente Ernährung
° Schnelle, einfache und kreative Gerichte für die ganze Familie
° Was tun bei Lebensmittelunverträglichkeiten?
° Wie koche ich vegetarisch, vegan ohne Ersatzprodukte?
° Was kann ich aus dem zaubern, was bei mir im Kühlschrank ist?
° Wie komme ich in eine stressfreie Koch‐routine
° Wo kann ich in meiner Nähe die gewünschten Lebensmittel kaufen
° Wie gestalte ich das Essen, dass die Kleinen nicht wiederstehen können
° Austausch in der Gruppe bzw. im Einzelchat, mit all die Fragen, die du schon immer stellen wolltest

Ablauf:

In einer geschlossenen, nur für Mitglieder ersichtlichen Facebookgruppe werden wir täglich ein
Gericht (ein vorgegebenes oder ja nach Bedarf) kochen. Ihr bekommt von mir Basicinfos zu
verschiedenen Themen und könnt euch in der Gruppe austauschen.
Ich gehe auf jeden individuell ein und nehme mir jeden Tag Zeit um all eure Fragen zu beantworten
und zeige euch wie einfach es ist kreativ zu kochen.

Anmeldung unter: andrea@soulcooking.at
Kosten: für 10 Tage inkl. 1 Einzel Beratungsstunde und sonst Beratung in der Gruppe 90 Euro
Start: ab Überweisungseingang füge ich euch der Gruppe hinzu und es kann losgehen!

Bankdaten: SOULCOOKING Andrea Sojka / IBAN: AT86 1200 0500 1813 0978 / BIC: BKAUATWW
Es gelten die AGB von SOUL COOKING