Pasta, Pizza und Amore :-)

Pasta, Pizza und Amore :-)
…aber heute vorallem mal nur Pizza und Amore *g*

Ich oute mich heute 🙂 ich hab das erste mal mit Hefe gebacken.
Bis jetzt hab ich alles ohne Hefe gemacht bzw. generell ohne Triebmittel. Klappt wunderbar und ist auch verträglicher für die Verdauung.
Was ich bis jetzt schon ab und zu verwendet habe ist Weinsteinbackpulver oder Pfeilwurzelmehl. Aber da ich zzT. wieder experimentiere kam es heute zum ersten mal auf den Speiseplan.
Und daraus wurde eine wunderbare Gemüsepizza mit Oliven, vielen Kräutern, Schafkäse und Rucola, und welch Wunder ein Backblech reichte gerade für uns 4 🙂
Aber es war auch zuuuu gut 🙂

Share this!

Subscribe to our RSS feed. Tweet this! StumbleUpon Reddit Digg This! Bookmark on Delicious Share on Facebook

Hinterlasse ein Kommentar

*

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*