Andrea kannst du uns bitte für Mittwoch einen Heringsschmaus Salat machen? Ja liebend gern nur halt mal ohne Hering 😉

Ich muss gestehen, ich hab in meinem Leben noch keinen Heringssalat gegessen..jetzt stellte sich die Frage WIE schmeckt denn sowas eigentlich. Aber da sich die Geschmäcker in kurzer Zeit in meinem Kopf selbständig machen hatte ich schon ein paar Ideen wie ICH einen Heringssalat ohne Hering machen würde..

Und so sind in meinem Schmaus Salat Rote Rüben, Erdäpfel, Gurken, Apfel, Birne (ev kommt noch eine Mango dazu..) Lauch, Kapern und und und…

Meine 2 kritischen Testesser haben mir gemeinsam eine ganze Schüssel verdrückt und meinten anschließend “Mama da hast du aber was sooo leckeres gekocht”.. na da bin ich aber froh 😉

Ps. heute .. einen Tag durchgezogen schmeckt er ja nooooch besser 🙂

kleinerschmaussalat