Apfel Crumble – der schnelle Allrounder!

Apfel Crumble – der schnelle Allrounder!

Apfel Crumble – der schnelle Allrounder!

Ich mag die schnelle Küche, aber gesund muss sie sein und bombastisch schmecken 😉. Für Daniela Zeller habe ich ein ApfelCrumble gemacht, von dem sicher keine Reste über bleiben werden. Es passt als süße Hauptspeise genauso gut zum Frühstück oder als Jause.. eigentlich passt es immer perfekt!

…also lasst es euch schmecken und euer Herz wärmen 🙂

Share this!

Subscribe to our RSS feed. Tweet this! StumbleUpon Reddit Digg This! Bookmark on Delicious Share on Facebook
  1. Britta Odenthal
    6. Juli 2017 at 22:12

    Ich werd‘ ohnmächtig vor Verlangen! Sieht das gut aus

Hinterlasse ein Kommentar

*

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*