Feedback aus meinem aktuellen Soul Workshop - Zutaten für deine Seele

Feedback aus meinem aktuellen Soul Workshop - Zutaten für deine Seele
www.soulcooking.at/workshop

„Ich fühl mich das erste Mal seit langem so richtig genährt. Vom Essen her und auch ich mich selbst. Genährt und einfach zufrieden. So ein schönes Gefühl. "

Solche Rückmeldunge sind so wertvoll für mich. Ich freu mich sehr, dass die Teilnehmer sich auf mich und den Prozess einlassen und ihre Erfahrungen und Gefühle mit mir teilen. und wenn dann so ein Gefühl des genährt seins rauskommt ist das einfach nur wunderschön! Bald ist die erste Woche um, und die 2 Woche beginnt. Ich freu mich sehr auf diese weitere Zeit!

Wenn du Interesse hast, schau gern vorbei www.soulcooking.at/workshop

der nächste startet am Montag, der Workshop für Juli wird bald ausgeschrieben!

oder schreib mir gerne deine Erfahrungen info@soulcooking.at