Feedback Workshop

Ein so wunderschön berührendes Feedback! Ich liebe was ich tue!

feedback kunde soul cooking beratung coaching ernährung andrea sojka

Hier das ganze Feedback:

.."Ich hatte lange Jahre mit meiner Fruktoseintoleranz zu kämpfen, hatte viele Beschwerden und wusste einfach nicht mehr weiter. Ich habe vollkommen das Gefühl dafür verloren, was Essen unserem Körper Gutes tun, aber auch antun kann.

Ich habe zeitweise gegessen ohne Hunger zu haben und weitergegessen ohne zu merken, dass ich schon satt bzw. randvoll bin. Ich konnte meinem Körper in keinster Weise mehr vertrauen. Er wollte eigentlich Tag ein, Tag aus nur noch essen, und vor allem nur das Falsche.

Ich habe gelitten unter Heißhunger und vor allem unter Süßhungerattacken, hatte Verstopfung, Magenkrämpfe und Bauchschmerzen. Doch das Allerschlimmste für mich war die Einsamkeit. Ich habe mich so unwohl gefühlt mit dem dicken Bauch und mich abgeschottet von der Außenwelt, weil ich mich geschämt habe.

Und dann kam ich auf Andrea. Nach dem ersten Treffen war ich rückblickend richtig mitgenommen von unserem Gespräch, im positiven Sinn. Andrea hat mir so viel Mut gemacht und mir durch ihre nette, kompetente Art und ihr charmantes Wesen gezeigt, das alles halb so schlimm ist.

Dieses Gefühl zu wissen, dass es Hilfe und für alles eine Lösung gibt, hat mir Andrea so gut in dem Coaching vermittelt. Sie hat mir gezeigt, dass es viele leckere Rezepte gibt, wo man sich richtig satt essen kann, ohne am nächsten Tag einen Schock zu bekommen, wenn man sich auf die Waage stellt.

Ich könnte noch Seiten schreiben und davon schwärmen, wie toll sich alles ins Positive entwickelt hat in so kurzer Zeit. Aber solange man es nicht selbst probiert und am eigenen Leib gespürt hat, hilft das nicht. Ich lege es jedem einzelnen ans Herz es auszuprobieren. Denn was gibt es Schöneres, als gemeinsam als Team mit seinem Körper durchs Leben zu gehen...."

"Die 10 Tage  sind total schnell vergangen Andrea Sojka du hast mir in den 10 Tagen nicht nur geholfen was kochen, Lebensmittel und Ernährung betrifft. Durch dich merke ich endlich wieder dass es sehr wohl möglich ist seinem Körper zu vertrauen und auf ihn zu hören. Deine lieben und netten Worte haben meine Motivation noch mehr erhöht nicht mehr gegen sondern mit dem Körper gemeinsam zu arbeiten zu probieren und vor allem zu fühlen was einem gut tut und was nicht. Danke für dein Coaching in den 10 Tagen was für mich viel mehr als nur coachen und beraten war."

DANKE!

Mein nächster Online Workshop findet vom 12. bis 23. Juni statt.

Essen ist so viel mehr! Abnehmen ohne Diät
Wohlfühlkochen – entdecke deine Kreativität
SOUL COOKING begleitet dich zu einem besseren Lebensgefühl
Inhalt
• Abnehmen ohne Diät – Erholsamer, ruhiger Schlaf – Kein Völlegefühl mehr -
• Keine Heißhungerattacken mehr
• Lernen, die Bedürfnisse des Körpers wieder bewusst zu spüren und gezielt zu erfüllen
• Die Wirkung der Lebensmittel auf den Körper kennenlernen -
• Welche Lebensmittel sind die besten für mich und mein Wohlbefinden?
• Coaching tagsüber aber auch abends!
• Pro Woche 1 Stunde Einzelcoaching

Steigere dein Wohlbefinden, nimm es wieder selbst in die Hand!
Online Coaching mit Intensivbegleitung und persönlicher Betreuung zum besseren Wohlbefinden für deinen Körper und Geist.
Dauer: 10 Tage excl. Wochenende
Kosten: 260,00 Euro

melde dich an unter: andrea@soulcooking.at oder 0664 304 18 76
ich freu mich auf die 10 Tage!

Mehr Infos unter www.soulcooking.at/workshop