SOULCOOKinis Kochkurs

SOULCOOKinis Kochkurs

KOCHKURS

SOULCOOKinis

Kochkurs für Kinder, Kochkurs mit Kindern

Termine auf Anfrage

Wohlfühlkochen – hab deine Gesundheit in deiner Hand!

Wie bring ich mein Kind dazu Gemüse zu essen? Egal was ich koche, mein Kind isst es nicht, warum? Welche Kindergarten-, Schuljause kann ich meinem Kind mitgeben? Mein Kind leidet an Unverträglichkeiten was kann ich tun?

Diese und noch viele weitere Fragen werden wir besprechen.

Bei SOUL COOKING Kinder geht es darum, dass Kochen und Essen in der Familie Freude macht. Man herausfindet, was den Kindern schmeckt und wie man gemeinsam schmackhafte Gerichte zaubern kann, die allen gut tun. Gemeinsam mit den Kindern entdecken wir Lebensmittel und deren Verarbeitung, so dass Kochen und Genießen wieder Freude macht.

Hauptaugenmerkt liegt auf einem stärkenden Frühstück,  einem wohltuenden Abendessen und gesunden Nascherein

Tipps für:

guten Schlaf,
gute Verdauung,
was tun bei Unverträglichkeiten,
wie kommen die Kleinen abends gut zur Ruhe uvm.

Ihr könnt den Kochkurs alleine buchen, aber auch gern eure Kinder mitbringen!

 

Anfragen unter : andrea@soulcooking.at

 kleinerSüßes , jause

Share this!

Subscribe to our RSS feed. Tweet this! StumbleUpon Reddit Digg This! Bookmark on Delicious Share on Facebook

Hinterlasse ein Kommentar

*

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*