DEIN KREATIV KOCHWORKSHOP
kreatives, intuitives Kochen
Wohlfühlkochenentdecke mit Begeisterung deine Kreativität

Inhalt des Workshops

  • SOULCOOKING Basics: Infos über Wirkung der Lebensmittel auf unseren Körper
  • wie ernähre ich mich bei Überlastung so, dass mein Körper wieder zur Ruhe kommt
  • was tun bei ständigem Völlegefühl oder Heißhunger
  • wie erreiche ich mein Wohlfühlgewicht, wie komme ich zu einem erholsamen Schlaf
  • Kochen: fühlen und riechen der Lebensmittel und gemeinsam spontan ein Gericht kochen
  • die Intuition erwecken, welche Lebensmittel harmonisieren, so daß man die Wirkung auch spürt
  • Austesten (mittels Tensor oder Muskeltest) auf Lebensmittelunverträglichkeiten
  • Und natürlich Raum und Zeit für deine persönliche Fragen

Selbst Kochen ist für mich ein wichtiger Schritt zur bewussten Ernährung. Man befasst sich viel intensiver mit den Lebensmitteln, lernt sie besser kennen und achten und lässt all die Aufmerksamkeit und Liebe in das Gericht miteinfließen. Beim Kochen bin ich ganz im Hier und Jetzt – ein unsagbar schönes Gefühl!

Ich liebe es zu experimentieren, spüren und improvisieren. Intuitiv lass ich mich von meinem Gefühl leiten und kreiere so Tag für Tag neue Rezepte und oft auch neue inspirierende Geschmackskombinationen.
Diese Leidenschaft möchte ich in den Workshops weitergeben. Egal ob du zB abnehmen, die Vielfalt vegetarsicher Speisen kennenlernen oder gesunde und schnelle Gerichte für deine Kinder finden möchtest.
Ob du einfach Neues ausprobieren willst und du daran interessiert bist, zu sehen wie einfach es ist OHNE Rezept kochen zu können – in diesem Workshop wird jeder die Möglichkeit haben die Leidenschaft für sich zu entdecken.

Anfragen unter:   andrea@soulcooking.at  Tel: 0664 304 1876

kleinerSüßes , jause