Der individuelle Leitfaden inkl. Rezepte ist auf deine ganz persönlichen Bedürfnisse angepasst, er enthält viele Informationen rund um dein Thema, Tipps für deinen Alltag und einen extra Rezeptteil. (beides zusammen ca. 40-50 Seiten)

Du hast ein persönlichen Anliegen z.B.

°  Kochen ohne tierisches Eiweiß,
°  Gewicht reduzieren und seine Mitte stärken,
°  Kochen bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder
°  Kochen für und mit Kindern (Jause für unterwegs, Wohltuendes für einen guten Schlaf etc.),
°  Verwendung Hirse, Qinoa und allen anderen Knöterichgewächsen und Getreidearten
°  5 Elemente Kochen – Basics
°  oder dein ganz individuelles Thema, uvm.

Du kannst mir all deine Wünsche schildern und ich werde dir deinen persönliches Leitfaden, aufgeteilt in einen Theorieteil und Rezeptteil, ganz individuell zusammenschreiben und dir mit der Post zuschicken.
Kosten: 120 Euro pro Skript inkl. Porto

Es gibt auch die Möglichkeit eines Abo’s, wenn man die Ernährung umstellen will, aber nicht weiß wo man anfangen soll.
Ich begleite dich monatlich dabei Getreidearten, Öle, Lebensmittel, Zubereitungsarten usw zu entdecken. Inkludiert sind auch viele Rezepte, passend zu den monatlichen Themen.

AGB’s