SOUL COOKING

3wöchiges Online-Coaching in der Gruppe

täglich – auch abends!

Montag 16. September  bis Montag 7. Oktober und

Montag 14. Oktober bis Montag 4. November

gestärkt und gesund durch die kalte Jahreszeit

Anmeldung und Fragen unter: andrea@soulcooking.at oder 0664 304 1876

„Essen ist so viel mehr“

SOUL COOKING begleitet dich zu einem besseren Lebensgefühl

Gerade in der kalten Jahreszeit hat unsere Ernährung eine vorbeugende und die Gesundheit erhaltende Aufgabe, vor allem auch zum Ausgleich von Einflüssen wie Wind, Kälte und Feuchtigkeit.
Vielleicht hast Du schon einmal bemerkt, wie dir nach einem Ingwertee oder einer Kürbis-Ingwersuppe richtig warm wird. Jedes Lebensmittel hat eine thermische Wirkung, die man vor allem auch in der kalten Jahreszeit optimal Nutzen kann, damit Schnupfen, Husten und Co keine Chance hat.

Wir besprechen u.a die Themen u.a.

* Erkältung vorbeugenAbwehrkräfte stärken
* der Winterdepression strotzen
* Mit dem richtigen Essen ohne Schnupfen durch den Winter
* stärkenden Kraftsuppen nach langem Aufenthalt im Freien
* die richtigen Kräutertees, um den Körper optimal zu stärken
* viele Tipps und Ideen für deinen Alltag, um dein persönliches Wohlgefühl zu halten
* auch für Eltern! da es viele Rezepte gibt, die vor allem auch Kindern schmecken!!

Steigere dein Wohlbefinden, nimm es wieder selbst in die Hand!

Online Coaching mit Intensivbegleitung und persönlicher Betreuung zum besseren Wohlbefinden für deinen Körper und Geist.

Dauer:           3 Wochen (täglich auch abends!)
Kosten:         198 Euro

SOUL COOKING zeigt Dir, wie Du das Wohlbefinden deines Körpers und Geistes steigern kannst und dich wohler fühlst – durch bewusstes Kochen, Essen und Genießen.

Jedes Lebensmittel, das wir zu uns nehmen, übt eine bestimmte Wirkung auf unsere Organe aus. Auf ungünstiges Essverhalten reagiert der Körper entsprechend. Viele gesundheitliche Probleme können allein aus der Ernährung resultieren – Schnupfen, Husten, Schlafstörungen, Übergewicht, Erschöpfung sind nur ein paar Beispiele dafür.

Beim Online-Coaching von  erfährst Du,

–  welche Wirkung die verschiedenen Lebensmittel im Körper haben
–  wie Du durch Zubereitung und Genuss geeigneter Lebensmittel
gesundheitlichen Problemen gezielt vorbeugen, sie vermindern oder
sogar vollkommen beseitigen kannst
–  wie Du – durch die praktische Umsetzung von Tipps und Rezeptideen
ein Gefühl für die Bedürfnisse Deines Körpers entwickelst
und diese gezielt erfüllen kannst
–  wie Du ungünstige Essverhaltensmuster ablegen kannst

Das Angebot

 – tägliche Online-Begleitung für 3 Wochen (jeweils 1 Stunde am Vormittag und Nachmittag) in einer geschlossenen Facebook-Gruppe, die nur den Mitgliedern zugänglich ist
–  Kennenlernen von Lebensmitteln und Möglichkeiten der Zubereitung
–  Wirkweise der Lebensmittel auf den Körper, dessen Energiehaushalt und
auf die mentalen Kräfte
–  Einkaufsorientierung im Alltag
–  Rezeptvorschläge für die vegetarische sowie vegane Küche (10 Rezepte pro Woche)
–  Aufklärung über Zusatzstoffe in Lebensmitteln und deren Auswirkung
–  Wirkung von Kräutern und Kräutertees
–  Anwendung von Schüssler Salzen zum Ausgleich eventueller Mineralstoffmängel
–  Individuelle persönliche Beratung jedes Teilnehmers
1 x wöchentlich (60 Minuten per Facebook-Chat oder Mail)
–  Erfahrungsaustausch innerhalb der Gruppe

 

Projektziele

 Die individuelle Betreuung durch SOUL COOKING unterstützt die Teilnehmer, ein Gefühl für den eigenen Körper und dessen Bedürfnisse zu entwickeln (Wie wirkt sich der Genuss eines Lebensmittels auf mich aus? Was tut mir gut, was nicht?).

Die Teilnehmer erfahren, wie sie im Alltag selbstständig durch den gezielten Einsatz von Lebensmitteln ihr optimales persönliches Wohlbefinden erreichen bzw. steigern können (erholsamer Schlaf, bessere Verdauung, mehr Energie, gestärktes Immunsystem, Gewichtsreduktion, …).

Ablauf/Anmeldung

melde dich jetzt an unter: andrea@soulcooking.at

Verbindlich wird Deine Anmeldung durch Rückbestätigung seitens SOUL COOKING.

Begleitung:         Montag bis Samstag (2-3 Std täglich)
Projektdauer:     3 Wochen
Kosten:                198 Euro

 

Es betreut dich über die Zeit Andrea Sojka,
Ernährungscoach und Kochphilosophin  SOUL COOKING

Es gelten die AGB von SOUL COOKING (abrufbar auf www.soulcooking.at)

Was bisherige Absolventen über das Onlinecoaching berichten:

Birgit G. NÖ: “Was mir an diesen 3 Wochen besonders gut gefallen hat, war mit wie viel Einfühlungsvermögen uns Andrea begleitet hat. Sie hat immer die richtigen Worte gefunden und Lösungen angeboten, damit es wirklich möglich war und ist das Konzept von Soulcooking in den Alltag zu integrieren. Gemeinsam mit Andrea ist es mir sogar gelungen meine 2 pubertierenden Kinder schrittweise an Soulcooking heranzuführen.

Julia Grasböck, Engerwitzdorf  “Auch ich möchte von ganzem Herzen DANKE sagen, erstaunlich wie schnell 3 Wochen vergehen können. Bei mir fängt es erst jetzt langsam an ein wenig “runder” zu werden. Das Kochen geht mir leichter von der Hand und ich habe plötzlich auch selbst ein paar Kombi-ideen.”

Barbara Wernick, Linz “Auch ich möchte mich ganz ganz herzlich bei Andrea bedanken! du hast uns super motiviert und durch diese 3 Wochen geführt! Ich hab es zwar noch nicht wirklich regelmäßig geschafft, diese Umstellung in meinen Alltag zu integrieren, aber ich werd es auf jeden Fall weiter versuchen, weil ich an den Tagen, an denen ich alles umsetzen konnte, wirklich einen deutlichen Unterschied gespürt habe – DANKE noch mal!!”

Birgit Gatter NÖ:  „Auf den warmen Brei in der Früh werde ich nicht mehr verzichten. Ich fühl mich wohl, bin angenehm satt und der Süß-Hunger ist weg. In der Nacht wache ich nicht mehr auf, weil etwas „im Magen liegt“. Am Ende der ersten Woche habe ich bemerkt, dass meine Hosen wieder viel bequemer waren. Ich habe in diesen 3 Wochen 3 Kilo abgenommen und das ohne Hungergefühl oder dem Gefühl „verzichten zu müssen“.

Michaela S. NÖ : „Ich finde das Online-Coaching genial! Anfangs kannte ich noch nicht mal alle Zutaten der Rezepte, wurde aber alles genau erklärt und man kann jederzeit Fragen stellen, die ausführlich beantwortet werden. Der Austausch mit den anderen Teilnehmern ist inspirierend und regt zum Dabeibleiben an. Die Rezepte finde ich einfach und großteils schnell vorzubereiten, auch bürotauglich. “

Gerda S. OÖ „Erst wenn man ein paar Tage auf bestimmte Nahrungsmittel verzichtet, merkt man um wie viel fitter und ausgeglichener man sich fühlt. Mit den Soul Cooking Rezepten fällt das Verzichten gar nicht schwer und man kann ohne schlechtem Gewissen schlemmen. Danke Andrea, du hast Schwung in meine Küche gebracht und in mir echt etwas bewegt.“

Martina M. OÖ„Ich habe bereits vor 3 Jahren 8 kg dauerhaft (!) mit einer Ernährungsumstellung nach den Soul Cooking-Prinzipien abgenommen. Ohne 1 x gehungert zu haben!! Es handelt sich um keine klassische Diät, und so gibt es auch keinen „Jojo-effekt”. Gleichzeitig fühle ich mich fitter und sehr gesund. Das Umdenken bzw. Umstellen der Gewohnheiten ist es wert! Und der Körper dankt es einem ;-)“

Ulrike K. OÖ „Ich kenne Soul Cooking schon länger und wollte beim aktuellen Online-Coaching mein Wissen vertiefen. Mein Fazit: Ein völlig neues Lebensgefühl! Ich kann mich dreimal am Tag richtig satt essen- endlich ohne schlechtes Gewissen! Meine Heißhunger-Attacken auf Süßes sind komplett weg. Fast nebenbei hab ich in 3 Monaten 5 Kilos verloren. Und es schmeckt auch noch so gut. Unbedingt empfehlenswert!“