Mein Weg vom Burger zum Brokkoli beruht auf einer Entscheidung.

Eine Entscheidung, so wie bisher nicht mehr leben zu wollen.

Ich hatte unzählige Operationen (Knie, Kiefer, Endometriose... - über ein Dutzend insgesamt). Krank zu sein war meine Normalität. Allein bei der Kieferproblematik hatte ich rund 200 Infusionen bekommen.
So vieles hat mich während dieser Zeit zum Nachdenken gebracht.

Neben den Operationen war ich ständig krank. Chronische Angina, Allergien mit Asthma und sonstige einschränkende Befindlichkeiten waren normal. Ich war weit weg von gesunder Ernährung oder einem Bewusstsein für meinen Körper.
Der Wendepunkt war die Schwangerschaft mit meinen Zwillingstöchtern vor 18 Jahren. Ich hatte den Entschluss gefasst, mein Leben zu ändern, noch ohne zu wissen wie.

Ich wollte meine Muster der Vergangenheit lösen und mein Kranksein beenden.
Ich hatte entschieden, dass der Kaiserschnitt meine absolut letzte Operation sein würde und mein Start in ein selbstbestimmteres Leben.
Ohne genau zu wissen, wo ich anfangen sollte, habe ich mich einfach auf den Weg gemacht. Ein Weg durch Aufarbeitungen, Persönlichkeitsentwicklung, TCM-Ausbildung, Homöopathie, etc. und ein Erkennen von Mustern und Glaubenssätzen, von denen ich mich nach und nach befreite.

Heute habe ich gar nichts mehr davon. Weder Endometriose noch Allergien oder anderes. Der KS war meine letzte Operation.

Ich glaube, oft weiß man gar nicht, was man alles selbst in der Hand hat. … bis man beginnt, es anzugreifen und hinzuschauen.

Erzähl mir deine Geschichte!

Mehr Infos dazu:
www.soulcooking.at/brokkoli

Möchtest du deine Muster entdecken und loslassen - komm gern in meinen Workshop

oder schreib mir info@soulcooking.at