Startseite Foren Allgemeines Rezepte Vegane Rezepte

Ansicht von 1 Antwort-Thema

  • Autor

    Beiträge

    • Gwendolin Kořinek

      Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 5

        Habt ihr Favoriten, die ihr gern teilen möchtet?

        Ich werde morgen:
        Redcurry mit Pseudo-Huhn, Ananas, evtl Karotte, Bohnensprossen, ein bisschem sonstigem Gemüse und Reis oder Buchweizen kochen.

        Ich habe auch Kichererbsenmehl, mit dem ich hin und wieder Laibchen forme und in der Pfanne brate. Besonders gut werden sie mit ein bisschen Semmelbrösel. Das Mehl ist sehr nahrhaft und wirkt wie Ei. Zitronenmelisse, Zitronensaft oder Petersilie, evtl Körndln nach Wahl (Sonnenblumen, Leinsamen) passen gut dazu. Dazu Gemüse, Kartoffel und ggf Ketchup, Sojasauce oder Senf.

      • Andrea

        Administrator
          Beitragsanzahl: 17

          klingt sehr gut! ich hab erst unlängst so Tofylaibchen mit Leinsamen etc. gemacht.. hab die sonst immer mit buchweizen, Haferflocken, Quinoa/Erdäpfel geamcht.. und eigentlich noch nie nur mit Tofu und Samen – ging aber super!

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.