SOULCOOKING kocht wieder :-)

SOULCOOKING kocht wieder :-)

….also eigentlich koch ich ja immer.. ständig..andauernd.. aber ich hatte wenig Zeit für meinen Blog und heute hat es sich wunderbar ergeben mal wieder ein Foto von unserem Essen zu machen.

Ich war wieder versunken in meinen Gedenken für neue Rezepte für eine Dame,  die ein Abo bei mir hat… Süß sollte es sein und schnell gehen und als Hauptmahlzeit oder/und Beilage.. und überhaupt wenn wir schon dabei sind, dann bitte auch Nachspeisen und und und : ) und klarerweise Kindertauglich…also gut..

Kühlschrank auf.. Reste begutachtet.. Sellerie, Karotten, Paprika, Zwiebel und Birnen genommen.. in Sesamöl und Kokosflocken angebraten – etwas Vanille darüber und mit karamelisierten Walnüssen bestreut.. dazu etwas Schnittlauch für die nötige Schärfe.. ganz wenig Agavensirup darüber und dazu einen Burmesischen Grießkuchen… DER schaffte es allerdings noch nicht aufs Foto.. aber das ist ja nur eine Frage der Zeit….

Gemüse mit Kokos und karamelisierten Walnüssen

Share this!

Subscribe to our RSS feed. Tweet this! StumbleUpon Reddit Digg This! Bookmark on Delicious Share on Facebook

Hinterlasse ein Kommentar

*

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*