unser Juni Workshop startet heute!

In den Tagen davor und am Tag, wo es losgeht, ist immer viel los. Man muss sich mal mit allem zurechtfinden. Wir reden über „Wie es bisher war…“ Und finden ein „Wie es sein sollte…“ und am Weg dazwischen passiert viel.

Das Wichtigste am Workshop ist mir, dass ihr euch abgeholt fühlt – genau dort wo ihr steht. Dass ihr Werkzeuge bekommt, um genau das umzusetzen, wie es für euch passt.

Und dann ihr die ersten Themen und Blockaden erkennt und auch wisst, wie ihr sie auf die Oberfläche bringt. Für mich ist es immer so schön zu sehen, wenn die Teilnehmer merken, dass sie eigentlich vieles selbst in der Hand haben, wenn man mal hilft alles ein wenig zu ordnen.

Wo beginne ich mit meiner Umstellung? Wie kann ich sie mit meiner Familie und meinem Alltag unter einen Hut bekommen? Wie behalte ich eine Leichtigkeit, dass es zwar fordernd wird aber nicht überfordernd? Wie erkenne ich Muster und was tu ich dann mit ihnen usw…

Eine spannende Zeit liegt vor uns, ich freu mich drauf!

In den 10 Tagen verändern wir nicht die Welt, aber den Blick auf das bisherige Wohlgefühl und die Erkenntnis, doch mehr in der Hand zu haben, wie man sich fühlt, als man dachte.

Wenn du Interesse hast, schau gern vorbei www.soulcooking.at/workshop

der nächste startet am Montag, der Workshop für Juli wird bald ausgeschrieben!

oder schreib mir gerne deine Erfahrungen info@soulcooking.at