viele köche verderben die köchin :-) ….. aber….

viele köche verderben die köchin :-) ….. aber….

… 2 kleine Köchinnen können eine Köchin ganz schön unterstützen und inspirieren 😉

Eigentlich nutzen wir das Wetter um das Haus mal so richtig zu schrubben – aber sowas strengt halt auch an und somit haben meine beiden Köchinnen beschlossen „ein Kuchen muss her“.
Machen wir doch heute mal einen Sandkuchen aber ohne Sand 🙂
Wie es schmeckt werden wir sehen – das dauert noch etwas und wenn noch ein wenig Zusatzzeit bleibt bzw. wenn überhaupt etwas übrig bleibt – dann folgt auch ein Foto 🙂

… mmmmh Mama das schmeckt sooooo gut …. aber die doppelte Menge.. DAS wärs halt noch gewesen *g*

Dinkelmehl,

Eier, Vollrohrzucker, Pfeilwurzelmehl, etwas Bourbon Vanille und pflanzliche Butter

Share this!

Subscribe to our RSS feed. Tweet this! StumbleUpon Reddit Digg This! Bookmark on Delicious Share on Facebook

Hinterlasse ein Kommentar

*

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*