Essen…ist so viel mehr!

Nimm dein Leben selbst in die Hand – Workshop

Essen ist so viel mehr als nur Nahrungsaufnahme!
Wenn man weiß, was man alles mit der richtigen Nahrung bewirken kann, würde man sich gerne und freiwillig bewusst und gesund ernähren.

Oft fehlt es am Wissen – was kann ich denn überhaupt alles essen, wie verarbeite ich diverse Lebensmittel, womit kann ich mich ernähren, dass ich mein Wohlgefühl steigern kann oder was kann ich meinen Kindern geben, um sie bestmöglich zu begleiten.

Sowohl Körper als auch Psyche profitieren von den richtig gewählten Lebensmitteln. Man kann Blockaden übers Essen lösen und dem Körper genau das geben, was er braucht, um sich frei entfalten zu können.

Ich will euch zeigen, was wir selbst mit der passenden Ernährung in der Hand haben.
Wie wir unsere Kinder und uns selbst bestmöglich versorgen können.

Ich möchte in/mit dem Workshop bewirken, dass du wieder mehr Vertrauen in dich selbst findest und merkst, was du mit dem Wissen der richtigen Zutaten und Kombinationen bewirken kannst.
Den Mut und das Vertrauen in dir erwecken.

in diesem Workshop hast du die Möglichkeit über deine persönlichen Anliegen zu sprechen, was bewegt dich beim Thema Essen, Ernährung, Familientisch usw.
Ich helfe dir dabei, Antworten auf deine Fragen zu finden und gemeinsam gestalten wir eine Ernährung, die zu dir passt.

Du erhältst außerdem ein Skript, viele Rezepte und Kostproben vom Wohlfühlessen.

1 Termin

Wann: Donnerstag 7. März 9-12 Uhr
Wo: 4600 Wels, Fischergasse 31
Dauer: ca. 3 Stunden
Preis: 60 Euro