Häppchen gefällig?

Häppchen gefällig?

Ich tüftel ja gerade an meinem ersten Catering! Mein Gott hätt ich viele Ideen – nur woher die Zeit nehmen?? ; )

Aber für einige Ideen hab ich Zeit und die werden behutsam experimentiert und nach jeweiligem Gefühl abgeändert, verfeinert oder auch verzaubert : )

Und so tobe ich mich gerade zwischen Erbsen-Minz-Suppe, Orangengugelhupf, Zitronenkuchen, Kichererbsenbällchen, Rote Rüben Laibchen, Schokoseidentofumousse aus und schreibe alle Ideen und Veränderungen fein säuberlich auf.
Man weiss ja nie, ob man sie noch brauchen kann ; ).

Jetzt koste ich mal das Schokomousse und nächste Woche kommen dann noch Himbeermousse, Mangocreme und und und… dran.

Ich wünsche euch einen schönen Muttertag : )

Andrea

Gemüselaibchen mit erbsen minz suppeSchoko Seidentofu Mousse

Share this!

Subscribe to our RSS feed. Tweet this! StumbleUpon Reddit Digg This! Bookmark on Delicious Share on Facebook

Hinterlasse ein Kommentar

*

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*