Guide & Workbook
inkl. aller Rezepte  (1 h Begleitung inkludiert)

Möchtest du den 40-seitigen Guide & Workbook inkl. aller Rezepte haben, kannst du das natürlich auch!

Kosten 100,00 - inkludiert im Preis:
1) 1x Soul-Beratungsstunde und Besprechung rund um das Workbook
2) 1x 40-seitiger Guide Workbook - Printformat - per Post
3) 10 Rezeptsammlungen als PDF - insg. 60 Rezepte

Jede weitere Beratungsstunde kommt auf Euro 60,00.

Wie läuft es ab...

Beim persönlichen Erstgespräch lernen wir uns kennen und du teilst mir deine Wünsche mit.

Dies kann auch online per Zoom erfolgen! Anschließend erhältst du per Post deinen Soul Cooking Guide & Workbook mit 60 Rezepten.

Nachdem du alles durchgesehen hast, vereinbaren wir einen Termin, um alles zu besprechen.

So kannst du in Ruhe und in deinem eigenen Tempo zu Hause alles umsetzen. Bei Bedarf kannst du zusätzliche Begleitstunden buchen.

Der Guide ermöglicht es dir, bereits vieles selbst zu entdecken, und die Rezepte sind einfach und gut umsetzbar.

oder schreib mir gern ein Mail: andrea@soulcooking.at / oder ruf mich an +43 664 304 1876

Wenn du allerdings Unterstützung möchtest und 10 Tage durchgehend begleitet werden möchtest, ist der SOUL WORKSHOP für dich sicher passend!

Wir können auch im ersten Gespräch über alles reden, was am besten für dich geeignet ist.

Du wirst es lieben, für dich/euch zu kochen, deine Seele zu nähren und dich rundum wohlfühlen!